Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reinkarnationslehre und der Sinn des Lebens
(08-06-2024, 22:03)Ulan schrieb:
(08-06-2024, 19:20)petronius schrieb: es ist vielmehr so, wie wenn ich mich im Gärtnerforum registriere und anstatt dort dann statt Informationen, Tipps und Anleitungen zum Thema Garten, Pflanzen etc. zu bekommen, ich es plötzlich hauptsächlich mit Leuten zu tun bekomme, die mir erklären, ich müsse bei neumond mistgefüllze kuhhörner vergraben, um die pflanzen sprießen zu lassen. die würde ich dann nämlich auch fragen, wie sie denn auf so was kommen

Mit dem Beispiel hast Du mehr inhaltlich zum Thema Anthroposophie beigetragen als so manch' anderer hier.

Wer sich ernsthaft inhaltlich mit dem Thema Anthroposophie befassen will, dem empfehle ich zum Einstieg die Vorträge von Axel Burkart und Christoph Bolleßen bei YouTube. Im Rahmen eines Forums ist diese Thematik viel zu komplex und führt zu den üblichen polemischen Diskussionen, die ich als reine Zeitverschwendung betrachte. 

Geobacters Beiträge werde ich von nun an ignorieren, bei Petronius braucht es auch nicht mehr viel dazu. Diese Leute diskutieren mit ihrem eigenen projizierten Spiegelbild, nicht mit anderen Personen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Reinkarnationslehre und der Sinn des Lebens - von subdil - 08-06-2024, 23:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste