13-06-2024, 11:16
(12-06-2024, 14:04)petronius schrieb:(11-06-2024, 22:19)Reklov schrieb: seelisch magst Du ja keine Probleme haben? Mit dem Wissen hapert es aber hier und da! ... Bevor Du dir also ein Pfeifchen an Volksopium reinziehst, lerne doch erst mal etwas über den Unterschied von Esoterik und Spiritualität.
Und solltest Du diesen begriffen haben, dann wirst Du nochmal lernen, das beide Wörter wiederum nichts mit religiösen Dogmen zu tun haben
faktisch kommt also eh nichts mehr von dir, und am austausch von beleidigungen bin ich nicht interessiert
sonne dich also gern weiter im glanze deines selbst zugesprochenen überlegenen universalwissens
was der "Unterschied von Esoterik und Spiritualität" sein soll, wirst du eh nicht erläutern. weil du ja erstens hier keine vorträge hältst und es zweitens auch viel zu weit führen würde...
@ petronius,
sich im Glanz "zu sonnen", soll ja schädlich für die Haut sein. Mehr wie 20 Min. am Tag empfehlen Hautärzte also nicht!
(Spaß muss sein

Den Unterschied von Esoterik und Spiritualität habe ich Geobacter unter #208 erläutert.
Und noch eines: unter "Beleidigung" verstehe ich nun schon noch etwas anderes, als einem user zu sagen, er könne schließlich nicht auf allen Gebieten fit sein. Wäre er dies, könnte er ja bei der TV-Show von G. Jauch ohne Mühe "Millionär" werden, weil er zu allen Quiz-Fragen die richtige Antwort weiß.

Also bitte nicht so zimperlich sein, denn wir "handeln" hier ja nur mit Worten und Zahlen, mit denen wir die Welt auf unsere Weise zu deuten versuchen! Zu Deinen Lieblingswörtern zählt z.B. der Begriff "Geschwurbel" und diesen Jux fasse ich ja auch nicht als Beleidigung auf, so wenig, wie ich das Urteil eines Laien über ein Bebop-Solo, welches er als "Gedudel" empfindet, persönlich nehmen würde...
Gruß von Reklov