Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sagte Jesus "Liebe deine Feinde" oder "Liebe meine Feinde" ?
(13-06-2024, 21:59)Sinai schrieb:
(13-06-2024, 20:28)Geobacter schrieb: hast du nun kein Interesse mehr an der Diskussion.

Eine Diskussion war das hier eh nie. Sondern eine primitive Gotteslästerung unter der Patronanz des Forums
Beitrag #5
(11-06-2024, 08:23)Geobacter schrieb: Christus konnte zaubern. Wenn er Hunger hatte, sagte er einfach Tischlein deck dich, und wenn er zu todegegeiselt und gekreuzigt wurde, stand am dritten Tage wieder auf der Bühne. The Show Must Go On

Naja..... ich lästere halt überaus gerne dein gehässiges Selbstverständnis... gegenüber anderen Mitmenschen.....für welches sich jeder anständige Christen-Gott vor lauter Fremdschämen "in Grund und Boden" verkriechen würde.

Dass Jesus wann immer ihm danach war, auf wundersame Art und Weise Wasser in Wein verwandeln konnte, steht auch so in der Bibel. Und dieser Wein war nicht gerade der billigste "Vernatsch" oder Lambrusco aus dem nächsten "Armeleute-Supermarkt", sondern einer von der allerbesten Qualität. Da muss  sich einer schon sehr gut auskennen.... sozusagen.... ein Sommelier sein. Zu "Tischlein deck dich"......... schau nach unter "Bergpredigt".. usw usf.

Und ja, Glaube ist nicht wissen. Von daher sind Leute die ihren Glauben für Wissen halten und darüber anderen Menschen, welche halt nicht so fromm sind, von anderer Herkunft, oder von anderer sexuellen Orientierung...usw. usf...... Böses wünschen, in meinen Augen Kollaborateur jener abgrundtiefen Bosheit, zu der Menschen überhaupt fähig sein können.

Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. (Damit hat sich meine Christenpflicht erledigt)..
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sagte Jesus "Liebe deine Feinde" oder "Liebe meine Feinde" ? - von Geobacter - 14-06-2024, 01:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Armutsgebot oder nur Armutsideal Sinai 38 4628 04-09-2025, 15:10
Letzter Beitrag: Sinai
  Jesus ergriff bei politischen Themen keine Partei Sinai 2 508 01-08-2025, 00:12
  Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht? Silvan 24 27474 29-03-2024, 23:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste