Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagt Ihr dazu ?
Hallo Shia!

Wahrscheinlich sind nicht alle diese Begebenheiten nur auf das Kopftuch zurückzuführen. sehr richtig

Als ich wieder anfing, Fahrrad zu fahren, und das in ganz normaler Straßenkleidung bin ich auch einmal beschimpft worden, nur weil ich sicherheithalber stehen blieb(noch etwas holprig), und an anderer Stelle hat ein anderer Mann demonstrativ auf die Straße gespuckt und ähnliches.

Nun muß ich zugeben, daß ich vor ein paar Jahren aber auch mal im Bus zwei Mädchen ziemlich intensiv beobachtet habe, von der eine ein Kopftuch anhatte :oops: Schließlich hat die eine es ausgezogen und die andere es angezogen :oops: da hab ich es dann gelassen und war etwas beschämt.

Vielleicht ist es auch ein Stück weit ein Reflex, jemand zu beobachten, der sich durch sein äußeres von den anderen abhebt. Was mich betrifft, so habe ich Vorurteile gegenüber 60-jährigen Männern mit Hut im Auto am Lenkrad eines Wagens :wink:

Wer hier mitliest hat ja schon die Möglichkeit, einiges an Vorurteilen abzubauen. Wenn Kollegen ihre kleinen Behauptungen vermischt mit Vorurteilen abgeben, so bekommen sie manchmal von mir heftigen Widerspruch.

Vor 25 Jahren hätten sicherlich auch Leute mit Fahrradhelmen Aufmerksamkeit erregt und heute ist es normal und fällt nicht mehr auf. Mal schauen, was da noch kommt.

LG Gerhard

Nachrichten in diesem Thema
Was sagt Ihr dazu ? - von Shia - 12-03-2003, 21:59
[Kein Betreff] - von Gerhard - 13-03-2003, 01:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was sagt ihr zum Verbot von Homosexualität in Deutschland? Dadamm 10 3489 08-11-2023, 20:25
Letzter Beitrag: obkobk
Question Was sagt der Islam über Ufos und Außerirdische aus? Speedy1144 55 113236 18-06-2012, 22:05
Letzter Beitrag: Ekkard
  Was sagt der Islam zum Selbstmord? wecan 7 63660 15-04-2009, 19:48
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste