16-07-2024, 17:53
(16-07-2024, 14:11)petronius schrieb:(15-07-2024, 16:35)Reklov schrieb: das Attentat auf D. Trump rief völlig unterschiedliche Reaktionen hervor!!!
Die meisten Menschen waren äußerst verstört über diese Art von Gewalt und lehnten sie strikt ab! - Andere wiederum bedauerten es sogar, dass der Politiker nicht tödlich getroffen worden war
du mußt seltsamen umgang pflegen. ich habe noch mit niemandem gesprochen, der trumps überleben bedauert hätte - bei aller kritik an und ablehnung von the donald
Zitat:Was ist eure Meinung zur Beseitigung von Machtmenschen, welche andere für ihre Ideen in den Tod treiben?
den tyrannenmord (würde auf the donald hier nicht zutreffen) kann ich nicht grundsätzlich verurteilen. allerdings kommt kaum je was besseres nach
@ petronius,
zunächst: mein Umgang ist nicht seltsamer als der deine!
Falls Du aber die Reaktionen der internationalen Politik gehört hast, wirst Du nur Kritik an dem Gewaltakt vernommen haben.
Dass auf Tyrannen kaum etwas Besseres nachkommt, kann man so auch nicht behaupten, denn nach Hitler kamen bei uns z.B. Politiker, wie K. Adenauer zur Geltung.
Gruß von Reklov