(19-08-2024, 23:18)Sinai schrieb: Ich will Dir nicht widersprechen, da ich keine Zahlen habe.
Aber die Zeugen Jehovas, die immer wieder am Bahnhof herumstehen, sehen nicht wie unsaubere Drogenjunkies aus, sie tragen dunklen Anzug, weißes Hemd und Krawatte, dazu frisch geputzte Halbschuhe, die Frauen sind eigentlich elegant gekleidete Damen frisch aus dem Friseursalon, ausnahmslos Bürgerliche
Erscheinungsbild: Anwalt und Geschäftsfrau
Nach "Unterschicht" sehen die jedenfalls nicht aus
Erscheinungsbild "kleine Angestellte und Arbeiter". Unterschicht macht sich nicht an Kleidung aus, solange es sich nicht um Obdachlose handelt. ZJ kleiden sich konservativ, was nichts mit Schicht zu tun hat. Frueher hatte auch jeder arme Schlucker einen Anzug, der am Sonntag getragen wurde.
Ich gehe halt von Statistiken aus, und ZJ sind in ihrer Mehrheit ungebildet und finanziell nicht besonders gut gestellt.
(19-08-2024, 22:25)Sinai schrieb: Du verwechselst das möglicherweise mit den Leuten der Charismatischen Bewegung
Die laufen in Jeans herum, tragen T-Shirts aus Vietnam und dazu möglichst alte Laufschuhe und sprechen gerne Leute in zerrissenen Jeans an
Dir ist wohl nicht bewusst, was manche "zerrissene Jeans" kostet.