Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphones in der Schule: Segen oder Fluch für junge Menschen?
Ich glaube, die Frau ist sehr für den Kinderschutz und kennt sich sicher gut aus, was für Kinder nicht gut ist. Aber sie weiß halt nicht wie das am Computer geht. Sie fragt in ihrem Umfeld herum, so auch mich, und ich war keine Hilfe. Nun werde ich ihr die Auskünfte von Dir ausdrucken, ich glaube sie sind sehr hilfreich. Danke! Ich werde ihr sagen, sie soll das einem Informatik Studenten zeigen (ein Bursche in der Nachbarschaft studiert Informatk oder so an einer Uni, und dürfte jetzt im Sommer zu Hause sein), damit er weiß was sie will. Sie soll ihm 50 Euro geben (ist das angemessen?) und ihn bitten, das zu tun

Nachrichten in diesem Thema
RE: Smartphones in der Schule: Segen oder Fluch für junge Menschen? - von Sinai - 27-08-2024, 20:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir rutschen langsam in den 3. Weltkrieg oder sind schon drin? Sinai 196 45052 24-06-2025, 22:53
Letzter Beitrag: d.n.
  Feiertage reduzieren? "Immer weniger Menschen Mitglied in einer Kirche" Sinai 21 1617 02-06-2025, 18:21
Letzter Beitrag: Sinai
  Die unsichtbare Hand des Marktes tötet die Menschen Sinai 8 907 26-04-2025, 21:10
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste