17-09-2024, 17:35
(16-09-2024, 15:25)Reklov schrieb: zunächst darfst Du lernen, dass Beutelsbach nur 22 S-Bahn-Minuten von Stuttgart entfernt ist. Im benachbarten Korb leben z.B. einige Profi-Fußballer vom VfB-Stuttgart und das nicht ohne Grund, denn hier treffen "Natur und Kultur" zusammen. Schöner kann man kaum wohnen/leben. Entsprechend teuer sind die Grundstückspreise!
Die Landschaft hier ist auch nicht nur "finsterer Tann", sondern hier wird seit dem Mittelalter u.a. Wein angebaut. So prägen hauptsächlich Weinberge, malerische Täler, Felder und Obstwiesen das hiesige Landschaftsbild.
Kannst ja mal bei Google nachschauen...
Wenn Du Hassworte von christl. Priestern gegen Andersgläubige gehört hast, so nehme ich das zur Kenntnis, obwohl ich denen deswegen jede Menschlichkeit abspreche! Aber ich nehme mal an, dass Du in diesem Fall auch nicht gleich auf das große Ganze schließt.
Auch Hassworte sind einfach nur all zu menschlich. Andern Mitmenschen ob ihrer Verfehlungen alle Menschlichkeit abzusprechen ist unmenschlich. Und nein, ich schließe hier lediglich wieder mal nur auf dich.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........