Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist die Evolutionstheorie eine Lüge?
(11-11-2024, 22:10)Reklov schrieb: Ich hatte ja hier im Forum neulich ungelöste und entscheidende Fragen zur WELT reingestellt (speziell die Physik betreffend)!
Gruß von Reklov

Neulich bekam ich den Hinweis von einem Tennis-Partner (er ist Mediziner) zu einem äußerst interessanten YouTube Video, in welchem Top-Wissenschaftler die Evolutionstheorie von Darwin kritisch betrachten.
Ich stelle den link mal einfach als neues Thema in das Forum. Der Titel:: >Ist die Evolutionstheorie eine Lüge? Anschauen und sich selbst eine Meinung bilden. <

Gruß von Reklov

(10-10-2024, 10:57)Reklov schrieb: landen die entlassenen Arbeiter vor dem Arbeitsamt und mancher kann dann seine teure Miete nicht mehr bezahlen und wird obdachlos, wie es eine TV-Doku neulich klar machte.

Gruß von Reklov
(20-10-2024, 14:35)Reklov schrieb: Ein bezeichnendes Beispiel: Eine Bekannte klagte neulich darüber, dass man ihrer Gruppe in der Fabrik (dort werden Industriekabel hergestellt)
Gruß von Reklov
Betreuen Sie die email-Adresse neulich@bullshit.org?
Ist neulich Ihr Mädchenname?

Wenn Sie Fragen haben dann stellen Sie sie. YouTube schaue ich mir an, wenn ich eine Reparaturanleitung brauch.
Wenn Fundamentalisten ein Problem sind, dann ist das Fundament ein Problem. Irgendein Weiser

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist die Evolutionstheorie eine Lüge? - von exkath - 24-11-2024, 00:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste