15-06-2007, 19:46
aAHMADh schrieb:Und Deinen Buchtip kannst Du anderen verkaufen! Du nimmst ein Buch über die Taliban und hältst es für die Quinessenz dessen, was Scharia bedeutet? Das ist absurd und lächerlich!
Scharia bedeutet Menschenrechtsverletzungen. Theoretisch und Praktisch.
Zitat:Und Deine Privatinterpretationen genügen beliebe nicht, um das Dhimmisystem zu charakterisieren, es sei denn, Du hast mitbedacht, daß die damaligen Juden einen Vertrag unterschrieben haben und zu Muhammad(sa) kamen um gerichtet zu werden.
Und ganz klar haben die Juden diesen Vertrag freiwillig unterschrieben, weil ihnen gerade mal danach war.
Zitat:Und Deine Schlußfolgerung, daß nichtmuslime keine eigene Gerichtsbarkeit haben dürfen wird sowohl durch die Praxis, als auch die übrigen Überlieferungen widerlegt. Ich verweise nochmals auf meine Links zum Dhimmisystem!
Schon das Muslime für Nichtmuslime einen Dhimmistatus brauchen, ist ein Armutszeugnis und ein deutlicher Beweis für eine 2-Klassen-Gesellschaft.
Die universellen Menschenrechte kennen nur eine Klasse Menschen.
Zitat:... es sei denn Deine Antwort ist, daß e vollkommen in Ordnung ist, wenn die Menschenrechte anderen aufgezwungen werden, was Deine Schreibe allerdings nahelegt!
Richtig.
Menschenrechte aufzwingen bedeutet Menschenleben und Freiheit zu schützen.
Zitat:Und Deine Zuneigung ist lächerlich! Hier wurde ein Gesetz gebrochen! Genau so kannst Du den Richter der die Todesstrafe für Mord an einem Kindergartenkind bemitleiden und Dich darüber freuen, wenn dessen Freundin versucht ihn vom elektischen Stuhl zu zerren!
Richtig. Ich bin gegen die Todesstrafe. Egal wer sie verhängt und begeht.
Zitat:Und natürlich wirst Du jetzt wieder damit kommen Unzucht ist doch nicht so schlimm.. das ist Deine subjektive Meinung. Mehr nicht!
Meine subjektive Meinung schützt Menschenleben, deine Meinung gibt Menschen, ob die das wollen oder nicht, der Folter preis.
Gruß
Lhiannon
