Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kranker Papst Franziskus soll nach Lourdes fliegen
Das mit der Lourdesreise ist nicht mein Wunschkonzert, aber ich denke dass viele Millionen Katholiken desillusioniert sind, wenn Franziskus nicht nach Lourdes reist, aber anscheinend gesund genug ist, an eine Reise in die Türkei zu denken

Ich hatte einmal eine Studienkollegin, die beim Joggen im Wald in die Dunkelheit kam, über eine Wurzel stolperte, sich einen Rückenwirbel brach, im Spital operiert wurde und dann für einige Wochen auf Reha geschickt wurde, an einem Sonntag in der Reha besucht. Da die Sonntage dort therapielos und wegen der Abgeschiedenheit langweilig waren, besuchte sie den katholischen Gottesdienst, auch wegen befreundeter Patienten, und ich ging auch mit. Mitten im Gottesdienst wurden die Anwesenden von drei schwarz gekleideten Nonnen "überfallen", die schnellen Schrittes in die Kapelle stürmten und jedem einen Prospekt über Lourdes samt Anmeldeformular in die Hand drückten. Sie machten Werbung für eine Reise nach Lourdes.
Da muß halt gerade ein erkrankter Papst mit gutem Beispiel vorangehen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kranker Papst Franziskus soll nach Lourdes fliegen - von Sinai - 14-03-2025, 23:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BREAKING NEWS: Papst ordnet Untersuchung für Stift Heiligenkreuz an Sinai 28 4774 08-10-2025, 13:01
Letzter Beitrag: Reklov
  Endlich: Papst Leo XIV. ruft zu dauerhaftem Waffenstillstand im Heiligen Land auf Sinai 1 305 30-08-2025, 23:19
Letzter Beitrag: Sinai
  Der Papst ist eigentlich nie richtig im Urlaub Sinai 8 1250 06-07-2025, 20:01
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste