Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sollen wir mit der Terrorwarnung anfangen?
"Nach der Explosion in einer Klinik im Gazastreifen am Dienstag warnt das Bundeskriminalamt (BKA) vor einer nochmals erhöhten Gefährdungslage durch Sympathisanten der palästinensischen Terrorgruppen" (zitiert aus focus.de)

Was haben wir Bürger von dieser Warnung? Was sollen wir damit anfangen? Sollen wir den Osterurlaub absagen und alle daheim bleiben? Die Ostermesse meiden?

Auch die Österreicher sind gefährdet
"Großbritannien warnt derzeit vor einem erhöhten Terrorrisiko in Österreich – Anschläge seien laut britischer Regierung "wahrscheinlich"."
Großbritannien warnt vor erhöhter Terrorgefahr in Österreich
12.04.2025

Klar können englische Touristen in England bleiben, aber was sollen die Franzosen, Deutschen, Österreicher tun ?

Fatalistisch zuwarten wen es trifft oder nicht trifft? Die Feiertage daheim bleiben?

Zu Weihnachten war schon die Bedrohung allgegenwärtig - überall verbarrikadierten Betonpoller die Weihnachtsmärkte
Und jetzt schon wieder? Ist das ein Dauerzustand?
Als Jugendlicher las ich den Roman "Die Zeitmaschine" von H. G. Wells und ich kann mich dunkel an die Morlocks als ständige Bedrohung erinnern

Nachrichten in diesem Thema
Was sollen wir mit der Terrorwarnung anfangen? - von Sinai - 13-04-2025, 15:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 6156 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Aktuelle Terrorwarnung Der-Einsiedler 65 86697 05-12-2010, 04:11
Letzter Beitrag: Artist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste