Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sollen wir mit der Terrorwarnung anfangen?
(15-04-2025, 20:57)Sinai schrieb:
(15-04-2025, 20:08)d.n. schrieb: ... wird halt nur verstärkt bestreift, aber nicht publik gemacht, weil die Geschäftsschädigung der Betriebe will der Staat auch nicht amtshaftend zahlen, weil er "unnötig" die Leut kopfscheu gemacht hat,..

Als ob eine Streife einen Sinn hätte. Die Gauner sehen den Streifenwagen schon von weitem und warten ab, bis er wieder weg und die Luft rein ist.
Ich beobachtete einmal im Park drei Dealer. Plötzlich liefen sie ins Gebüsch. Ich drehte mich um, und sah einen Streifenwagen, der langsam durch den Park rollte, kommen. Als der Streifenwagen um die Ecke bog und weg war, kamen sie wieder heraus.
Die Polizisten sind zu faul für Fußstreifen geworden, zivile Fußstreifen geht gar nicht, denn die würden dann Dealer überraschen und müssten sie dann festnehmen (Shock) und so rollen gelegentlich von weitem sichtbare Streifenwagen durch die städtischen Parks, um "Sicherheitsgefühl" zu geben, ein trügerisches Gefühl von Sicherheit

Und dass die Betriebe Umsatzeinbußen machen, ist das geringste Problem ...
Der Schutz der Bevölkerung sollte Vorrang haben

Dass es brandgefährlich ist, sieht man an den Betonpollern

Immer wieder "erfrischend" wenn mir ein Laie den Polizeidienst erklären will...
Aut viam inveniam aut faciam

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was sollen wir mit der Terrorwarnung anfangen? - von d.n. - 16-04-2025, 09:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 6113 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Aktuelle Terrorwarnung Der-Einsiedler 65 86426 05-12-2010, 04:11
Letzter Beitrag: Artist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste