(03-05-2025, 21:30)Reklov schrieb:(03-05-2025, 18:01)Geobacter schrieb:(02-05-2025, 20:48)Reklov schrieb: ... erstens folgst Du (wie jede Lebensform!) mir früher oder später nach und zweitens ist dir scheinbar vieles "wurscht"!? Was auffällt: Du klingst stets negativ geladen, egal, zu welchem Thema du dich äußerst!
Na klar.. ich geb ja zu, dass ich in der Vergangenheit vieles falsch gemacht habe. Wie unter anderem auch, Idioten zu beschimpfen weil sie Idioten sind. Das macht freilich keinen Sinn. Irgendwie muss es mir aber halt auch einfach mal "wurscht" sein. Das Universum möge mir vergeben & verzeihen...
... jeder macht Fehler! Kein Problem. Wichtig ist immer die Selbsterkenntnis, das Begreifen des eigenen Schattens, wie es C.G. Jung formulierte.. Wenn man schon meint, man stehe vor einem Idioten, so ist es immer besser, ihn nachsichtig zu bewerten, denn er hatte ja nicht die gleichen Möglichkeiten, Bildung zu erhalten, wie sie z.B. dir geboten wurde.
Jajafreilich.. Sieht man ja auch daran, dass du nach drei Jahren "Mitgliedschaft" hier im Forum noch immer nicht verstanden hast, wie man die Zitatfunktion richtig benutzt. Ich hatte da wohl weitab die besser Bildung als Du. Wie auch sonst in Vielem..
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........