05-05-2025, 00:31
(04-05-2025, 23:04)Ekkard schrieb: Die erratische (unzuverlässige) Politik Trumps ist ausgesprochen schädlich für die Konsumenten der USA
Ein allzu origineller Auftritt eines staatlichen Repräsentanten bereitet nicht nur den Konsumenten Sorgen, sondern genauso auch den Produzenten, damit auch den Arbeitern und dem Handel und der Börse, mit dem Handel auch dem Transportgewerbe, den Landwirten und Ranchern und Farmern, den Soldaten und deren Familien . . .
(04-05-2025, 23:04)Ekkard schrieb: Aber wir haben ein Problem: Jemand muss die Arbeit machen und wir sind größtenteils alt.
Es wäre aber geradezu unmoralisch, anderen Ländern die wertvollen Arbeitskräfte abziehen zu wollen, und dumm zu glauben, dass so eine parasitäre Vorstellung gelingt!
Jedes Volk muss selbst für Nachkommenschaft sorgen. Ein Volk, das das nicht mehr will, geht zugrunde.
(05-05-2025, 00:12)exkath schrieb:(04-05-2025, 21:25)Sinai schrieb: Quelle:Von andere Backe hinhalten hat diese Pseudochristentruppe im Varikan offensichtlich noch nichts gehört.
USA: Bischof fordert Trump-Entschuldigung für Papstbild - Vatican News
Lustiger Einwand!
Ja, Bibelstellen gibt es wie Sand am Meer
zB auch:
Es wäre besser für ihn, man würde ihn mit einem Mühlstein am Hals ins Meer werfen (Lukas 17,2)
Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert (Matthäus 10,34)
Trump will Alcatraz wieder eröffnen - tagesschau.de
05.05.2025
"Das ehemalige Hochsicherheitsgefängnis auf der Insel Alcatraz galt als unentrinnbarer Ort. 62 Jahre nach der Schließung will US-Präsident Trump es wieder eröffnen - und erweitern lassen. US-Präsident Donald Trump will das ehemalige Hochsicherheitsgefängnis Alcatraz im US-Bundesstaat Kalifornien wieder in Betrieb nehmen und ausbauen lassen. Dies kündigte der Präsident auf seiner Webseite Truth Social an. Amerika werde schon viel zu lange von "bösartigen, gewalttätigen Straftätern" geplagt, dem, wie Trump es nannte, "Abschaum der Gesellschaft, der nie etwas anderes als Elend und Leid verursachen wird". Und weiter: "Als wir noch eine ernsthafte Nation waren, haben wir nicht gezögert, die gefährlichsten Verbrecher einzusperren und sie weit weg von allen zu halten, denen sie schaden könnten. So sollte es auch sein.
( . . . )
Ein Sprecher des Bureau of Prisons, das in den USA für die Verwaltung der Bundesgefängnisse verantwortlich ist, teilte der Nachrichtenagentur AP mit, dass die Behörde "alle Anordnungen des Präsidenten befolgen wird"."
Wird also bald wiedereröffnet werden
Bemerkenswert jedenfalls der von US-Präsident Donald Trump geäußerte Halbsatz "Als wir noch eine ernsthafte Nation waren"


