(13-05-2025, 21:59)Sinai schrieb:(13-05-2025, 18:58)Ulan schrieb: ... die Abschaffung aller irdischen Regierungen ...
Na ja, die drei Kaiserreiche (die einstige 'Heilige Allianz') wurden wirklich gestürzt
... und wurden durch andere irdische Regierungen ersetzt und nicht durch Koenig Jesus der Erde. Und natuerlich sowieso nicht 1914.
Ich habe 144.000 nicht erwaehnt; wenn darauf jemand dauernd herumreitet, bist Du das. Die gescheiterte Prophezeiung besagte, dass z.B. 1914 alle gerechten Zeugen aus dem Leben in den Himmel entrueckt wuerden.
"Weltende" hatte ich in Anfuehrungsstriche gesetzt, weil ich Dir nicht zum werweisswievielten Mal die ganzen Prophezeiungen z.B. fuer 1914 auflisten wollte, die allesamt komplett gescheitert waren.
Ich weiss nicht, was das alles von Dir soll. Wenn Du endlich zugibst, dass Du Zeuge Jehovas bist, wuerde es wenigstens ein bisschen Sinn machen, weil die ja fuer ihren Glauben luegen muessen. Aber wenn Du kein Zeuge bist? Warum etwas gegen alle Tatsachen verteidigen, die zeigen, was fuer ein hoffnungsloser Verein das ist?