Klar hat jeder das Recht in Deutschland, vermutlich in Europa, Angaben zur Konfession unbeantwortet zu lassen, aber wozu stellt dann Domradio.de folgende Schlagzeile samt fett gedruckter Zwischenüberschrift in großer Schrift ins Internet:
Bundestag veröffentlicht Religionszugehörigkeit der Abgeordneten
Bemerkenswertes Ergebnis
Ich möchte meine Verärgerung dokumentieren über Schlagzeilen, die beim lesen des Artikels nur heiße Luft sind, wenn ein Drittel der Abgeordneten keine Angaben zur Religionszugehörigkeit macht!
Ich stelle den Wert des Artikels über die Religionszugehörigkeit der Abgeordneten zur Diskussion, der Bundestag hätte sich das sparen können - und Domradio.de hätte kein großes Aufhebens darüber zu machen brauchen.
Bundestag veröffentlicht Religionszugehörigkeit der Abgeordneten
Bemerkenswertes Ergebnis
Ich möchte meine Verärgerung dokumentieren über Schlagzeilen, die beim lesen des Artikels nur heiße Luft sind, wenn ein Drittel der Abgeordneten keine Angaben zur Religionszugehörigkeit macht!
Ich stelle den Wert des Artikels über die Religionszugehörigkeit der Abgeordneten zur Diskussion, der Bundestag hätte sich das sparen können - und Domradio.de hätte kein großes Aufhebens darüber zu machen brauchen.