Da eh alle in einen Topf geschmissen werden kann ich mich auch gerne mit zu den Satanisten zählen, und meine "Verkleidung" ist ganz normal modisch. Es mag vielleicht im Jugendsatanismus eine "Anti-Haltung" sein, doch ist Jugendsatanismus wohl alles andere als ernst zu nehmen. Er entwickelt sich nicht aus einem Glauben oder einer Überzeugung heraus sonders aus dem jugendlichen Rebellen. Ein Satanist wird leider nur allzu oft durch seine Überzeugung oder vielleicht auch durch sein Aussehen als "Anders" und automatisch<- auch als suspekt, provokant ja für manche gar unheimlich kategorisiert. Selbstverständlich kann man nur Informationen für wahr halten die belegbar sind, kritisches Denken ist grundsätzlich gut, nur wo bleiben die zuverlässigen Quellen die den Satanismus so suspekt und als "böse" Sekte dar stehen lassen ? Ich glaub nach gründlicher Recherche hat man mit 99% der Vorurteilen und Hintergedanken abgeschlossen und sieht die Dinge wie sie sind. Quellen genug sollte es dazu geben
|
klischees und vorurteile
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Immer diese Vorurteile | Nesferata | 8 | 20889 |
21-05-2012, 19:37 Letzter Beitrag: Schmettermotte |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste