Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Atheismus/Materialismus eine selbsterfüllende Prophezeiung?
(03-06-2025, 11:02)dorjesempa schrieb: In diesem Zusammenhang vermisse ich hier einen Bereich, wo man technische Fragen stellen kann, oder habe ich das übersehen?

Das must Du wohl uebersehen haben, denn wir haben dazu ein eigenes Subforum:
Technische Hilfe

(03-06-2025, 11:02)dorjesempa schrieb: Da ich so einen Bereich noch nicht gefunden habe, frage ich einfach mal hier, was der Unterschied ist zwischen "Zitieren" und "Multi-Zitat".

"Zitieren" zitiert den Beitrag, bei dem Du die Funktion angeklickt hast. "Multi-Zitat" erlaubt das Zitieren mehrerer Beitraege gleichzeitg; wobei letzteres nicht sehr komfortabel ist, da die ausgewaehlten Beitraege auch nach dem Zitieren ausgewaehlt bleiben und manuell wieder deselektiert werden muessen.

(03-06-2025, 11:02)dorjesempa schrieb: Ist hier, seit Bestehen dieses Forums, jemals das Format und die Funktionen modernisiert worden?

Keine Ahnung, da ich erst seit einem guten Jahrzehnt hier dabei bin. Dass das Forum nicht gerade Smartphone-optimiert ist, hast Du eventuell gemerkt. Bei den paar Leuten hier, gibt's halt nur einen Volontaer fuer die technische Seite (Ekkard), und der macht halt, was er fuer noetig haelt. Das Forum erneut auf eine neue Software zu portieren, ist wohl ein Aufwand, den niemand betreiben moechte.

Das kann auch damit zusammenhaengen, dass wohl so einige Leute hier im Laufe ihres Lebens mit Computern wie alten Unix- und Linux-Systemen oder auch DOS gearbeitet haben, und da hat man das Tippen oder Kopieren von Tags sozusagen im Muskelgedaechtnis.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist Atheismus/Materialismus eine selbsterfüllende Prophezeiung? - von Ulan - 03-06-2025, 11:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dokumentierte Introspektion als Ansatz für eine echte Geisteswissenschaft subdil 37 1445 10-09-2025, 23:34
Letzter Beitrag: Ekkard
  Das beste Argument gegen den Materialismus und für Gott? subdil 143 9839 20-08-2025, 18:56
Letzter Beitrag: Reklov
  Atheismus - eine Form des Glaubens... Reklov 53 9966 13-08-2024, 14:08
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste