03-07-2007, 16:33
Ja, und wenn man dann noch den Hadith dazunimmt, der besagt, daß man gar nicht weiß, ob der Prophet(Sa) Steinigungen ach Sure 24 überhaupt durchführte, dann noch den indirekten WIderspruch zwischen zina und zina mansur berücksichtigt und eventuelle miteinbezieht, daß die Islamwissenschaft davon ausgeht, daß die Steinigung erst nach Muhammad(sa) aus der Bibel abgekupfert wurde und dann noch darüber nachdenkt, daß sämtliche Ahadith zur Steinigung ahad sind, dann kommt man auch zu einem anderen Ergebnis als Moski und seine Brüder im Denken die islamischen Radikalen, denn die wissen auf die obigen Ausführungen auch nichts anderes mehr zu sagen als: Aber in dem Hadith steht es doch!
Bei solchen Muslimen kann ich solch ein Dneken gerade noch nachvollziehen, weil sie es ein Leben lang so gelert haben, bei einem Menschen westlicher Herkunft kann ich bei solch unwissenschaftlichem Verhalten nur noch lachen!
Wohlgemerkt ordnet der Koran bezüglich Zina bei Sklaven die Hälfte der Strafe an.
4/25"Und wenn sie (die Mumin-Dienerinnen) verheiratet sind und dann Unzucht begehen, dann ist ihnen die Hälfte des Strafmaßes auferlegt, das für freie Frauen vorgesehen ist. Dies ist für denjenigen von euch, der fürchtet, ansonsten Schädlichkeit (Unzucht) zu begehen. Und wenn ihr euch in Geduld übt, ist es besser für euch. Und ALLAH ist allvergebend, allgnädig."
Was mein lieber Moski ist eine halbe Todesstrafe?
Aber na klar: Man steinigt nur ein bißchen...
Mfg,
Ahmad
Bei solchen Muslimen kann ich solch ein Dneken gerade noch nachvollziehen, weil sie es ein Leben lang so gelert haben, bei einem Menschen westlicher Herkunft kann ich bei solch unwissenschaftlichem Verhalten nur noch lachen!
Wohlgemerkt ordnet der Koran bezüglich Zina bei Sklaven die Hälfte der Strafe an.
4/25"Und wenn sie (die Mumin-Dienerinnen) verheiratet sind und dann Unzucht begehen, dann ist ihnen die Hälfte des Strafmaßes auferlegt, das für freie Frauen vorgesehen ist. Dies ist für denjenigen von euch, der fürchtet, ansonsten Schädlichkeit (Unzucht) zu begehen. Und wenn ihr euch in Geduld übt, ist es besser für euch. Und ALLAH ist allvergebend, allgnädig."
Was mein lieber Moski ist eine halbe Todesstrafe?
Aber na klar: Man steinigt nur ein bißchen...
Mfg,
Ahmad