Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum überprüfen Sie die Herkunft der heutigen Israelis nicht mit einem DNA-Test?
(15-06-2025, 17:31)Ulan schrieb: Der Nahostkonflikt ist von den verschiedensten Narrativen getragen und perpetuiert

Ja, das ist klar. Wie in jedem Krieg. Bismarck sagte schon: "Nie wird so viel gelogen wie vor der Wahl, im Krieg und nach der Jagd." Aber im schon jahrzehntelang schwelenden Nahostkonflikt ist das besonders stark

(15-06-2025, 17:31)Ulan schrieb: Bei dem wahrscheinlichsten Hintergrund unseres Threadstarters stehen hier doch wohl eher tagespolitisch relevantere Ereignisse im Vordergrund.

Könnte sein - aber dann sollte der Threadstarter sagen, was er meint - und sich auch an der Diskussion beteiligen.
Sonst kannst Du gleich das Thema schließen und löschen

Schon die Fragestellung erscheint unverständlich: "Warum überprüfen Sie die Herkunft der ..."

Wer ist Sie (großgeschrieben) ?

Der Threadstarter scheint die Forumsleitung zu fragen - aber das wäre sinnlos. Wahrscheinlich hat er sich schon beim Schreiben der Überschrift vertippt und meint sie (kleingeschrieben) ?

Auch eine sinnlose Fragestellung. Denn wer wäre nun sie (kleingeschrieben) ?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum überprüfen Sie die Herkunft der heutigen Israelis nicht mit einem DNA-Test? - von Sinai - 15-06-2025, 21:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Name für die Nation ist korrekter: „Israelis“ oder „Neue Israelis“? Statesman 3 913 29-06-2025, 21:06
Letzter Beitrag: Ekkard
  du sollst nicht töten Sinai 69 37344 09-11-2021, 22:13
Letzter Beitrag: Ekkard
  Der HERR wird doch, hoffe ich, nicht kleinlich sein? Bion 74 116984 11-10-2013, 22:10
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste