30-06-2025, 16:52
(30-06-2025, 16:19)Ulan schrieb:(30-06-2025, 16:17)Reklov schrieb: @ Ulan,
... peinlich ist lediglich, dass du meinst, mit deinem Denken und deiner Arbeit irgendetwas schlüssig "ergründen" zu können! Dazu sage ich nur: Pfeifekuchen!
Lies doch mal zur Abwechslung das Buch von Calwius: >DIE NATUR ANTWORTET NICHT.<
Dabei kannst du ja immerhin die Meinung eines Experten begutachten.
Wer weiß, vielleicht bringt es dich sogar etwas weiter, etwas weg von deinem selbstkreierten Wissenschaftsglauben!
Gruß von Reklov
Ausser fehlgeleiteten "Tu quoques", gemischt mit "Ad hominems", die nicht mal den Anschein aufrecht erhalten, auf irgendeinen der Gedanken, auf die Du angeblich antwortest, einzugehen, faellt Dir wohl nichts ein.
Ach ja, ein "argumentum ad verecundiam" haben wir auch noch. Ist so ein Dreier ein Jackpot?
Und das nennt sich dann "Diskussion".
... ich habe auch noch Gitarrenschüler zu unterrichten und will gegen später Tennis spielen.
Manchmal reicht es halt nur zu einem Buch-Tipp, wie >DIE NATUR ANTWORTET NICHT< von Calwius, um dem eifrigen Messen und Beobachten des Menschen seine Grenzen deutlich zu machen! Lies also auch mal etwas von Fachkollegen und nicht nur von Forum usern!
Da kommen dann viele Punkte in dein Denken und das ohne die Diskussion mit "Laien".
Gruß von Reklov