Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sonst noch so anzumerken wäre!
(12-07-2025, 12:59)Reklov schrieb: ... der Tesla Roadster ist ein Sportwagen und somit kann er auch nicht die Sonne umkreisen. Dies schließt auch aus, dass er eine Teekanne ist.

Meine Frage war, ob jemand weiss, ob da eine Teekanne drin ist. Und ansonsten liegst Du komplett falsch.

Ein Tesla Roadster umkreist die Sonne auf einer heliozentrischen (duh!) Umlaufbahn mit einer Exzentrizitaet von knapp 0,26, einem Perihel von knapp 0,99 AU (also etwa auf Erd-Bahn) und einem Aphel von 1,66 (das ist jenseits der Mars-Bahn). Im Fahrersitz sitzt "Starman" (benannt nach einem David Bowie Song), ein Mannequin in einem Space-X-Druckanzug. Im Handschuhfach befinden sich ein Exemplar von Douglas Adams' Roman "The Hichthiker's Guide to the Galaxy" und ein Handtuch. Am Armaturenbrett ist ein Schild befestigt mit der Aufschrift "DON'T PANIC!".

Wie gesagt, von einer Teekanne da drin ist mir jetzt nichts bekannt, aber wer weiss Icon_wink 

(12-07-2025, 12:59)Reklov schrieb: Für völlig unwahrscheinlich halte ich aber, dass DU die Bausteine für den Flagellenmotor "entwickelt" haben kannst, welchen Du zwar emsig erforschen, aber nun mal auf keine Weise "ergründen" kannst!   Icon_rolleyes

Was mal wieder nur eine dumme Bemerkung ist, die weder etwas mit unserer Diksussion hier zu tun hat noch auf irgendeine irgendwo gemachte Aussage reagiert. So etwas kannst Du Dir sparen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was sonst noch so anzumerken wäre! - von Ulan - 12-07-2025, 14:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Was wäre wenn?" Adamea 28 30590 27-04-2017, 22:08
Letzter Beitrag: Sinai
  Noch ein Neuer Wolfgang 5 6058 21-06-2016, 16:06
Letzter Beitrag: Bion
Question Was wäre wenn? - Gott ein Stein von Herzen fiel. Last chip 21 20008 31-10-2013, 09:54
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste