Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Cruise spielt Graf Staufenberg
Das problem ist ja vor allem, dass Scientologie in den USA erlaubt ist und in D. verboten ist. Desshalb stößt er in Deutschland so auf Mißverständnis.
Aber ehrlichgesagt, finde ich, dass er von der Ähnlichkeit(aussehen) schon gut gewählt ist. Der Regisseur hat ihn sicher nach der Ähnlichkeit ausgesucht, und wahrscheinlich auch desshalb, weil er ein Schauspieler ist, der die Kassen zum Klingen bringt.

Ehrlichgesagt hat für mich Scientologie schon mal für kurze Zeit einen positiven Beigeschmack bekommen, als ich erfahren habe, dass John Travolata dabei ist. Der war immer mein Lieblingsschauspieler und so eine ARt vorbild für mich. Dann hab ich mir gedacht, dass scientologie so schlecht gar nicht sein kann.
vielleicht ist es bei vielen jugendlichen bei tom Cruise auch so ? Sicher wird das so sein. Scientologie probiert ja schon seit Jahren das deutsche Rechtssytem zu umgehen und legalisiert zu werden.
Ich wills ihm nicht unterstellen, aber vielleicht hat das sogar zum Ja dieser Rolle beigetragen. Vielleicht will er auch mithelfen, dass Scientologie in D. legalisiert wird. Ich glaube nicht , dass er den Film bewußt gewählt hat um in Deutschland mitzuhelfen eine Sekte zu legalisieren. Aber ich glaube schon, dass er jederzeit mithelfen würde sie zu legalisieren, wenn er die möglichkeit dazu hat. Umsonst ist er ja nicht ein Sc. mitglied.

schwarze-moewe schrieb:hm, ich habe im tv einen bericht darüber gesehen.
er darf zwar nicht an den originalschauplätzen drehen, bekommt aber einige millionenen fördergelder vom land und baut sich damit jetzt die kulisse nach. :bduh:
ich meine, gerade bei tom cruise, dem vorzeigekind der scientoloy, kann man einfach den schauspieler und den menschen nicht wirklich trennen, man sieht immer das ganze vor sich und wenn ich dann darüber nachdenke wen er spielen soll... neee das geht überhaupt nicht finde ich... es gibt noch genug supertalentiere schauspieler (die auch noch viel besser aussehen als er ^^)

Nachrichten in diesem Thema
Tom Cruise spielt Graf Staufenberg - von adagio - 06-07-2007, 13:28
RE: Tom Cruise spielt Graf Staufenberg - von adagio - 10-07-2007, 00:20
RE: Tom Cruise spielt Graf Staufenberg - von Lea - 11-07-2007, 22:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste