Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Cruise spielt Graf Staufenberg
Ich bin auch gegen Gewissens-und Lebensführungs-TÜVs und gegen Fingerabdruck im eigenen Personalausweis und Spionage im eigenen Heim u.v.m.- gell, der PC hat seine Unschuldigkeit schon lange verloren.
Herzlich willkommen in einer Welt der Kontrolle. Das vorweg. Auch ich bin nicht "geprüft" worden, ob ich eine einzige Zeile, ein mageres Wort hier schreiben darf. Wer weiss, wer ich in Wirklichkeit bin? Auf irgendeine Weise sind wir alle (hin und wieder) kleine oder grössere Schauspieler.

Tom Cruise, nun gut, soll der den Herrn Stauffenberg spielen - dadurch fällt der Menschheit auch nicht der Himmel auf den Kopf. Scientology ist sein Privatvergnügen. Oder wird befürchtet, geheime Botschaften könnten über die Leinwand dem ahnungslosen Zuschauer untergejubelt werden? Da gibt es eine prima und kostenlose Möglichkeit. Film nicht anschauen, dafür Bücher lesen, über die betreffende Zeit. Was sind wir auch nervös geworden, bei jedem Schluckauf von Befürchtung. Die Filmbranche braucht ihre Themen - die Menschen das Vergnügen. x+y=1, eine simple Gleichung.
Ob Tom Cruise ein schöner Mann ist, keine Ahnung, vielleicht ein markanter und mag sein, sogar ein guter Schauspieler.

Gruß
Lea

Nachrichten in diesem Thema
Tom Cruise spielt Graf Staufenberg - von adagio - 06-07-2007, 13:28
RE: Tom Cruise spielt Graf Staufenberg - von Lea - 11-07-2007, 22:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste