17-07-2007, 01:22
adagio schrieb:Was glaubst du wieviele Frauen angemacht werden. Daran ist nichts schlimmes.Es ist etwas Entsetzliches und Demütigendes. Wer das rechtfertigt, ist in der Tat nicht weit davon, psychische Gewalt anzuwenden.
Zitat:Es schmeichelt viele frauen wenn man mit ihnen flirtet. und du legst mir vergewaltigung in den mund ->Ich kann nicht beurteilen, ob solche Erniedrigungen manchen Frauen gefallen - ich kann es mir schon vorstellen. Aber das zu rechtfertigen ist von der Sache her das Gleiche, Frauen oder Mädchen auf Lustobjekte zu reduzieren und das in Ordnung zu finden. Deine Haltung ist ziemlich erbärmlich, adagio. Du hast vermutlich keine Ahnung davon, wie qualvoll es für Mädchen ist - besonders, wenn sie hübsch sind -, sich tagaus, tagein lüsternen Blicken und auch noch Angetatschtwerden ausgeliefert zu sehen. Wenn das nicht psychische Gewalt ist, dann weiß ich nicht. Es mangelt da an einem Minimum an Respekt einem Menschen gegenüber, der sich nicht davon befreien kann, auf der Straße zu sein, weiblich zu sein, hübsch zu sein. Sind Mädchen darum Freiwild? Dürfen sie erniedrigt werden, allein, weil sie weiblich sind?![]()
Wie Du das Wesen des Mannes darstellst, gilt schwerlich für alle. Du schilderst das ja so, als ob alle schwanzgesteuert sind und nur Stroh im Hirn haben. Wer aber wirklich Respekt vor anderen Menschen hat, der wird die Schönheit in den Menschen sehen, besonders in denen des anderen Geschlechts - aber denkt nicht im Traum daran, sie anzumachen oder zu befummeln. Erotik ist etwas Wunderbares. Und es darf auch knistern zwischen Menschen, denn da ist immer der ganze Mensch mit dabei. Aber was Du schilderst, ist die primitivste Art, einen Menschen zu sehen, und es ist tatsächlich nichts weiter als Vergewaltigung, eine Reduzierung des Menschen auf ein Objekt. Und wie Du Dich da herausredest, ist richtig widerlich.
Tut mir leid, ich konnte leider keine positiveren Worte finden.
