(Vor 5 Stunden)Ulan schrieb:(Vor 5 Stunden)Sinai schrieb: Aber die Idee, dass sich Leute freiwillig einen Kleinwagen mit 50 PS kaufen können, geht an der Realität vorbei - denn solange sportliche Wagen unterwegs sein dürfen, ist das Fahren mit so einem unsportlichen Auto lebensgefährlich.
Das ist, wie gesagt, in Frankreich oder Italien schon gelebte Realitaet. Aber das geht Gewohnheitsmenschen wie Dir wohl gegen den Strich.
Du schreibst unrealistisch. Mit 45 km/h auf der Landstraße unterwegs zu sein, ist lebensgefährlich. Dauernd kommt ein Lkw mit Tempomat (105 km/h) von hinten, bremst sich kurz hinter dir ein, blinkt wütend mit Fernlicht in deinen Rückspiegel um dich zu blenden, und überholt dann riskant, so dass du bremsen musst
Nach spätestens 20 Kilometern hast du genug
Wer nicht mit dem Verkehrsstrom - der Kolonne mit 105 km/h mithalten kann (auch bergauf und bei Gegenwind) - ist ein Fremdkörper und ist in ständiger Gefahr

