02-12-2025, 15:37
(02-12-2025, 00:33)petronius schrieb:(01-12-2025, 19:24)Reklov schrieb: mir, dem medizin. Laien, sind die vielen Berichte wichtiger, als deine Ansicht, ich würde Torpfosten verschieben, nur weil derzeit noch keine "Beweise", sprich Bestätigungen durch entsprechend viele Totenzahlen vorliegen! Es fällt nur auf, dass sich in letzter Zeit bedenkliche Berichte über Mikro-Plastik im Menschen häufen!
du versuchst schon wieder und immer verzweifelter, die torpfosten zu verschieben. es geht eindeutig um eine offenbar frei erfundene behauptung deinerseits, für welche beweise vorzubringen du weder willens noch gar imstande bist
wie nennt man die vorsätzliche behauptung der unwahrheit noch mal?
Zitat:
Aber - lies selber und urteile dann:
***https://www.cgm.com/aut_de/magazin/artikel/2025/juli/meduni-wien-wies-zusammenhang-zwischen-mikroplastik-und-krebs-nach.html#:~:text=Ein%20Forschungsteam%20der%20Medizinischen%20Universit%C3%A4t,am%20Dienstag%20in%20einer%20Aussendung.
Die Headline dieser Meldung vermerkt, dass die MedUni Wien einen Zusammenhang zwischen Mikroplastik und Krebs nachweisen konnte
und wie ich dir schon weiter oben erklärt habe, ist das kein ursächlicher beweis für ein verursachen von krebs durch mikroplastik
du liest ja ohnehin nur "headlines", und snatatt sie zu verstehen zu versuchen, denkst du dir einfach was dazu und haust wieder mal einen kracher raus
Zitat:
Was nun unter einem solchen Zusammenhang genau zu verstehen ist, dürfte ein Fachmann sicher besser beschreiben können? Weil ich keiner bin
in sachen wissenschaftlichen arbeitens bin ich zumindest insofern "fachmann", als ich es selber schon betrieben habe und daher die regeln kenne - herr werbefuzzi a.d.
... ist doch prima! Wenn du "Fachmann" bist - oder sein willst (?) - Dann sollte dir ja diese von mir empfohlen arte Doku "Homo Plastikus" zumindest etwas vermitteln können, denn mehrere "Fachleute" stellen dabei, anhand wissenschaftlicher Arbeit, sehr gut dar, wie unsere Zellen mit Mikroplastik eben nicht fertig werden - und das in "Mikroskop-Großaufnahme".
Nun kann man natürlich noch Jahre abwarten, wie damals bei der Wirkung von Zigaretten auf unsere Lungen, wann die Folgen massenhaft auftreten! -
Die verlinkte Headline der MedUni Wien behauptet sogar, dass der Zusammenhang von Mikro-Plastik und Krebs bewiesen sei.
Ich hätte gerne mehr dazu geliefert, konnte aber im net nichts finden. Vielleicht haben andere user mehr Infos dazu?
Deine Vorstellungen von Fuzzis in der Werbung sind veraltet: Jeder staatliche Studiengang in Werbung und Marktkommunikation bietet eine Verknüpfung von Disziplinen an, die sich an der Arbeitspraxis der Kommunikationsbranche orientieren und sie wissenschaftlich reflektieren.
Die Studierenden werden dabei auf die vielfältigen Berufsbilder vorbereitet.
Während dem Studiengang werden strategische, wirtschaftliche, sozialwissenschaftliche, inhaltliche und gestalterische Elemente abgedeckt.
Das war aber auch schon zu meiner Berufszeit der Fall, denn allein mit "schönen Bildern" konnte man keinen zahlenden Kunden überzeugen.
Gruß von Reklov