28-12-2025, 15:43
(28-12-2025, 11:34)Bruno8 schrieb: Der (ungute) Geist dahinter : Hauptsäcchlich IRGENDWIE einen Feind (im Denken )zerreissen
Niemand hat dich bisher daran gehindert, das zu schreiben, was du geschrieben hast. Es sei denn, du betrachtest Widerworte zu deinen Aussagen als Beschränkung deiner Meinungsfreiheit - das ist ja mittlerweile Usus geworden...
Es zwingt dich allerdings auch niemand, hier zu schreiben. Das war ganz allein deine Entscheidung. Wenn ich aber sehe, wieviel, oder besser: wie wenig du zum eigentlich hier in Rede stehenden Thema geschrieben hast und mit wie wenig sprachlicher und inhaltlicher Sorgfalt - und wenn ich demgegenüber sehe, mit welch aggressiv eifernden Wortschwällen hasserfüllter Verunglimpfung du dieses Forum und dessen Diskutanten überziehst, ist für mich ganz klar, dass ausschließlich dies der eigentliche Zweck deines Auftretens hier ist.
Das ist peinlich - und mindert mit Sicherheit das Interesse die beiden von dir verfassten Bücher (wir warten noch auf die ISBNs) zu lesen...