muslima schrieb:also es gibt mit sicherheit, viele weisheiten die nur Allah kennt, aber eine Weisheit hinter dem Kopftuch ist unter anderem, dass sie vor den Begierden der Männer schützt, eine Frau die ein Kopftuch trägt signalisiert, dass sie kein Sexobjekt ist,
Letztens habe ich in der Straßenbahn ein ca. neunjähriges Mädchen gesehen, das ein Kopftuch getragen hat.
Willst du mir jetzt allen Ernstes erzählen, ein neunjähriges Mädchen trägt ein Kopftuch, weil es ihre sexuellen Reize verbergen will?
Mittlerweile sehe ich das Kopftuch in einer völlig anderen Dimension. Jede Kopftuchträgerin drückt mir gegenüber damit aus, sie sei ein Sexobjekt mit dem höchsten Lebensziel: Gebärmaschine. Im Prinzip ist das ein Verrat an der Frauenrechtsbewegung.
Vor allem aber ist das Kopftuch Ausdruck persönlicher Überheblichkeit: Ich bin besser als ihr! Wie du das oben ja so wunderschön ausgedrückt hast - ihr ohne Kopftuch seid nur vergammelnde Tomaten, ich mit Kopftuch hingegen bin ein strahlender Juwel. Welche Arroganz!
Grüße
Moski
Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen (Richard Dawkins)