Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiliger Krieg der Christen
Selam,

@Moski

Ich bin neu in diesem Forum und habe in so kurzer Zeit schon sehr viele deiner Kommentare gelesen. Dabei kann man ohne viel grips erkennen, dass du voller Vorurteile gegenüber Moslems bist. Ich weiss nicht ob du jeee etwas positivies über den Islam gesagt hast, geschweige denn ob du überhaupt weisst was der Islam vermittleln will!! Nämlich den FRIEDEN!!

Aber in angesicht der tatsachen, dass es auf der Welt Hirnlose Menschen gibt, die sich genau in die entgegengesätzte Richtung ihrer Religion einlassen und sich mitten in einer Gruppe von Frauen und Kindern in die Luft sprengen (weil sie sich damit den Paradies erhoffen=schwachsinn!! ) kann ich dir das auch garnicht übel nehmen. Das sind aber auch wirklich Menschen die mit grosser sorgfallt herausgepickt werden (arme, kranke, die kein Lebensziel mehr haben und sowieso eigentlich nur drauf warten, dass sie von einem Truck überfahren werden oder sich eine Klippe suchen um ihren dasein ein ende vorzubereiten) und einer puren Gehirnwäsche unterliegen (anders kann ich es mir nämlich nicht erklären)!!

Deine ganzen auszüge über hochaggressiven Islamisten sind ein Teil dessen, was heutezutage über den Islam zu berichten ist. Nämlich die Gefahr von Moslems!! Diese Menschen gehören aber zu einer Minderheit an. Es gibt weit über 1Mrd Moslems und wieviele davon sind wirklich ein Gefahrenpotential?? SSEEEHHHHHRRRRR viel weniger als 1Mrd.

Man könnte genauso gut irgendwelche demos von Christen oder Juden oder sonst wem betrachten und sich so zusammenbasteln, dass dabei eine schreckliche Verschwörung entsteht.

Hier ein Zitat von "Amerikas heilige Krieger"
Ein Mitglied der Southern Baptist Convention: "Ich bin bereit zu sterben. Ich würde auch in den Irak, wenn es den Tod bedeutet. Wir müssen sie besiegen, sie wollen uns töten. Schließlich haben sie 3000 von uns umgebracht. Und dann sollen alle Iraker Christen werden, alle im Nahen Osten. Es ist ein spiritueller Krieg. Wir kämpfen gegen die Mächte der Dunkelheit".
Das könnte man doch als Einleitung nehmen nicht??

Das wäre aber genauso absurd, wie die meisten kommentare hier im Forum, was die "Islam = Die Wahre Religion - der ganze Rest = Schrott und zu entsorgen" betrifft.

Hier ein Sure: Al-Kafirun
"Im namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
Sprich: O ihr Ungläubigen! Ich diene nicht dem, dem ihr dient, und ihr dient nicht dem, dem ich diene. Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient, und ihr dient nicht dem, dem ich diene. Ihr habt eure Religion und ich habe meine Religion."

Jemandem eine Religion aufzuzwingen ist unmöglich und hat garkein Sinn, denn dem was die Zunge sagt muss das Herz blind vertrauen können. Eine gezwungene Religion ist einfach nur daher gesagt!!

Kommen wir nochmal dazu, dass die Menschen die tatsachen so verdrehn können wie es ihnen grade passt.
Deine Signatur lautet:
"Was die Muslime von uns "Ungläubigen" wirklich halten, merkt man spätestens dann, wenn man die Tochter des Hauses abends zum Ausgehen abholen will."

Ich weiss nicht wo du lebst, aber hier bei mir in der nähe, sogar in meinem Freundeskreis gibt es neben befreundeten Moslems und Christen sogar ein paar Verheiratete, kaum zu glauben für dich oder??

Ich hätte vielleicht die sache umdrehen und schreiben können:
"Was die Christen von uns "Schwarzköpfen" wirklich halten, merkt man spätestens dann, wenn man die Tochter des Hauses abends zum Ausgehen abholen will."

Also was soll das ganze?? Können wir nirgendwo mehr diskuttieren ohne direkt auf vorurteile zu stossen???

mfG, Shafek

Nachrichten in diesem Thema
Heiliger Krieg der Christen - von Robin - 28-12-2007, 17:09
RE: Heiliger Krieg der Christen - von Lhiannon - 29-12-2007, 19:12
RE: Heiliger Krieg der Christen - von Robin - 29-12-2007, 19:28
RE: Heiliger Krieg der Christen - von qilin - 30-12-2007, 08:19
RE: Heiliger Krieg der Christen - von Moski - 30-12-2007, 19:53
RE: Heiliger Krieg der Christen - von Shafek - 30-12-2007, 21:17
RE: Heiliger Krieg der Christen - von Robin - 31-12-2007, 16:02
RE: Heiliger Krieg der Christen - von Robin - 02-01-2008, 11:29
RE: Heiliger Krieg der Christen - von Robin - 02-01-2008, 11:48
RE: Heiliger Krieg der Christen - von Lea - 03-01-2008, 07:50
RE: Heiliger Krieg der Christen - von Gerhard - 03-01-2008, 09:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gericht urteilt gegen Befreiung von Christen für Schwimmunterricht Sinai 0 600 16-04-2025, 22:02
Letzter Beitrag: Sinai
  Krieg und Frieden prägen die Palmsonntagsfeier im Heiligen Land Sinai 14 2728 16-04-2025, 09:14
Letzter Beitrag: petronius
  Türkei: „Christen haben Angst“ - Vatican News Sinai 0 493 28-03-2025, 20:50
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste