02-01-2008, 11:48
Hallo Moski
Wie ich deinem Profil entnehme gehörst du der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters an.
Ich bin auf der Suche nach Infos auf einen interessanten Abschnitt in einem Artikel gestossen.
Wer dikriminiert hier die Muslime? Und hat riesige Vorurteile gegenüber des Islams?
Ein Mitglied der FSM Religion?
Wie ich deinem Profil entnehme gehörst du der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters an.
Ich bin auf der Suche nach Infos auf einen interessanten Abschnitt in einem Artikel gestossen.
Zitat:Im Buch Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters werden unter anderem analog zu den Zehn Geboten des Christentums die acht "Am liebsten wäre mir's" beschrieben, die vom Spaghettimonster gepredigt werden. Die darin erklärten Grundsätze sprechen sich u. A. gegen Diskriminierung, Vorurteile, religöse Dogmen, Nötigung, Frauenfeindlichkeit aus. Das achte "Am liebsten wäre mir" beschreibt eine abgewandelte Form des Kategorischen Imperativs, fordert auf zur Freien Liebe und dem Gebrauch von Kondomen.
Quelle: Wikipedia
Wer dikriminiert hier die Muslime? Und hat riesige Vorurteile gegenüber des Islams?
Ein Mitglied der FSM Religion?