08-01-2008, 00:49
Danke Rastual. Besser kann man es nicht ausdrücken.
Die Antwort von Ihnen WiTaimre geht gar nicht.
Woher wollen Sie wissen welche Bücher ich
und wie intensiv ich diese gelesen habe?
Vielleicht sollten wir uns zunächst einmal grundsätzlich darüber unterhalten ob Erkenntnis etwas Vorteilhaftes ist oder nicht?
Und ob die Geschichten jetzt von Moses sind oder von Sonstwem was ändert das an den Worten und Buchstaben und was ändert es an den Inhalten und dem was uns diese Geschichten erzaehlen wollen und sollen?
Es existieren da einige Reime im Internet:
Als ich dereinst der Mose war, Ihr wisst nicht was ich alles sah.
Die Eva wird zum Affe gar, wenn´s Ende ist bald da.
Und:
Als ich dereinst der Moses war,
die Eva ist als Affe gar!
Und Adam ist mada, Siegherr weiß,
Erkenntnis führt ins Paradeis!
Zwei Sorten sind es nach wie vor.
Nicht jede/r hat das dritte Ohr!
Es grüßt Euch der sich an seine früheren Leben erinnernde und noch dazu von einer Jungfrau geborene!
Schon oft gelebt
P.S. Reinkarnation ist keine Glaubenssache, sondern eine Sache des Bewusstseins.
Gott/der große Geist sagt, das wir alle schon oft gelebt haben!
Und neueste Forschungsergebnisse belegen, das Geschlechtswechsel bei Reinkarnationen nicht unüblich sind.
Die Antwort von Ihnen WiTaimre geht gar nicht.
Woher wollen Sie wissen welche Bücher ich
und wie intensiv ich diese gelesen habe?
Vielleicht sollten wir uns zunächst einmal grundsätzlich darüber unterhalten ob Erkenntnis etwas Vorteilhaftes ist oder nicht?
Und ob die Geschichten jetzt von Moses sind oder von Sonstwem was ändert das an den Worten und Buchstaben und was ändert es an den Inhalten und dem was uns diese Geschichten erzaehlen wollen und sollen?
Es existieren da einige Reime im Internet:
Als ich dereinst der Mose war, Ihr wisst nicht was ich alles sah.
Die Eva wird zum Affe gar, wenn´s Ende ist bald da.
Und:
Als ich dereinst der Moses war,
die Eva ist als Affe gar!
Und Adam ist mada, Siegherr weiß,
Erkenntnis führt ins Paradeis!
Zwei Sorten sind es nach wie vor.
Nicht jede/r hat das dritte Ohr!
Es grüßt Euch der sich an seine früheren Leben erinnernde und noch dazu von einer Jungfrau geborene!
Schon oft gelebt
P.S. Reinkarnation ist keine Glaubenssache, sondern eine Sache des Bewusstseins.
Gott/der große Geist sagt, das wir alle schon oft gelebt haben!
Und neueste Forschungsergebnisse belegen, das Geschlechtswechsel bei Reinkarnationen nicht unüblich sind.