Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chef lebt von Arbeiterlohn – und erhöht die Löhne
t.logemann schrieb:Polemik wäre, wenn ich Dir als Landwirt unterstellen würde, Du wolltest mit Erzeugung von Rapsöl als Energiewirt "Kasse machen wollen"....
Mal ganz abgesehen dvon, dass ich als "Energiewirt" nur (nawa
Wie Du allerdings hohen Eurokurs als unumstößlichen Beweis von Geldschneiderei beschreist, das ist für mich schon jenseits aller publizistischen Anständigkeit, ganz besonders, wenn Dir die Ökonomie wechselhafter Wechselkurse geläufig ist ... Ich habe wegen meines Nebengewerbes Computer auch dauernd ein aufmerksames Auge drauf ... Insoweit erzählst Du mir kaum unbekanntes ... und Grafiken der Wechselkurs-Verläufe versus Rohöl-Notierungen vermag ich auch zu lesen.

Fritz
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf! (Jerci Stanislaw Lec)

Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Chef lebt von Arbeiterlohn – und erhöht die Löhne - von Fritz7 - 13-01-2008, 20:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hapag-Lloyd-Chef erwägt Atomantriebe für Containerschiffe Sinai 37 3703 11-06-2024, 08:39
Letzter Beitrag: petronius
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 6659 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Weltärztebund-Chef Montgomery: "Wir alle bereiten uns auf eine Triage vor" Sinai 32 16793 09-12-2021, 16:54
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste