Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chef lebt von Arbeiterlohn – und erhöht die Löhne
Ich weiss ja schon, lieber Fritz, dass Du unfähig bist gleiche Mechanismen in paralellen Bereichen zu sehen. Ich weiss ja schon, dass für Dich nur Deine Ansicht(en), Deine Meinung/en) zählen, und alles was von Deinen Gedankengängen abweicht von Dir nicht akzeptiert wird. Ich kann mir auch mittlerweile lebhaft vorstellen, warum Du Dich so aktiv in einem Internetforum beteidigst: Bei Dir zuhause hört Dir keiner mehr zu, weil er/sie Deine Monologe, Deine Besserwisserei und nicht zuletzt Deine Beschimpfungen satt hat. Aber mit Deiner pedantischen Besserwisserei, die zudem noch nichtmal besondert fundiert ist, wirkst Du bei mir nur noch peinlich. Man muss sich das mal vorstellen: Der Legende nach verstand ein einfacher Kameltreiber die Botschaft Muhammads, ein einfacher Fischer die Botschaft Jesus - und heutzutage sitzt auf irgendeinem Resthof ein Agrarökonom `rum, der nix versteht - aber so tut, als hätte er einen universellen Doktorhut auf`m Kopp... Hätteste doch bloss mal den Pressepiegel in der ARD vom letzten Sonntag aufgezeichnet.... oder die Diskussionsrunden bei Anne Will (auch ARD); und selbst bei Kerner (ARD) wird über Wirtschaftsethik, über das Missverständniss von Arm und Reich, über Gerechtigkeit im Wirtschaftsleben dabattiert... und so einer kennt angeblich "Projekt Weltethos" von Hans Küng - haste vielleicht im Bücherregal stehen, vielleicht sogar gelesen - gelernt haste nix daraus...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Chef lebt von Arbeiterlohn – und erhöht die Löhne - von t.logemann - 16-01-2008, 16:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hapag-Lloyd-Chef erwägt Atomantriebe für Containerschiffe Sinai 37 3703 11-06-2024, 08:39
Letzter Beitrag: petronius
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 6658 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Weltärztebund-Chef Montgomery: "Wir alle bereiten uns auf eine Triage vor" Sinai 32 16793 09-12-2021, 16:54
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste