21-01-2008, 01:27
Ekkard schrieb:Schon oft gelebt schrieb:Nachdem nun also die Zeit des großen Heavenmut Koh und (Elefanten) Tieres Birne dessen Zahl 777 ist zu Ende ging im Lande des Herrn (Kap 13 der Offenbarung) und …Das ganze einleitende Produkt einer ungezügelten Fantasie prädestiniert Dich wohl, die Satire Mandingos als bösartigen Angriff auf Deine Ausführungen zu werten? (Schon mal etwas von freier Meinungsäußerung vernommen?)
Hallo Ekkard!
Ich war schon längst weg von der Offenbarung und Höllmut Kohl und der biblischen Zahl seines Namens; und inzwischen bei dem Lied Telegram Sam von Mark Bolan / T. Rex in dem er in den 70er Jahren singt:" Gorbi is all right, Gorbi is all right, he is a natural born boy, he is just out off sight." und damit beim Sehen der Zukunft im Allgemeinen.
Ich hatte gefragt ob diese auf Platte gesungene Vision heute im Jahre 2008 zu verstehen ist oder nicht.
Wenn der gute Mandingo dann so reagiert zeigt er nur das er dem ganzen Thema nicht gewachsen ist.
Selbstverständlich kann er schreiben was er will,
aber wenn er in Ordnung wäre und zu gebrauchen, hätte er z.B. auch schreiben können:" In diesem Fall ist doch klar das Bolan nur Gorbatschow
gemeint haben kann und dessen Glasnost und Perestroika, die zum Fall des Eisernen Vorhangs führten. Das heißt aber noch lange nicht das Deine Auslegung der Offenbarung.....usw usw."
Darauf hätte man aufbauen können.
Was er aber geantwortet hat ist nur Mumpitz / albernes dummes Zeug!
Was Du in jenem Text schilderst, bedient die Befürchtungen von jedermann und –frau angesichts der Ungleichgewichte (vor allem in finanzieller Hinsicht aber auch allem anderen) in dieser Welt.
Wo bin ich denn hier gelandet? Inwiefern bedient denn "Gorbi is all right, Gorbi is all right, he is a natural born boy, he is just out off sight!" die Befürchtungen von jedermann, vor allem in finanzieller Hinsicht???
Das wissen wir alle, die wir aufmerksam Zeitung lesen. Soviel Prophetie kann hier jeder völlig ohne die tolle apokalyptische Literatur des NTs.
Irgendwie glaube ich langsam das ich hier im falschen Film bin.
Ich habe hier im Forum nie Prophetie betrieben, sondern immer nur Propheten zitiert und gesagt das ich teilweise verstehe was sie gesehen haben.
Und überhaupt Ekkard, " wir alle" und "kann hier jeder",
bin ich denn hier in einem Forum von albernen und voller Minderwertigkeitskomplexe Beladenen gelandet???