21-01-2008, 14:46
Schon oft gelebt schrieb:Wenn der gute Mandingo dann so reagiert zeigt er nur das er dem ganzen Thema nicht gewachsen ist.Toll, Jungfraugeborener, dass du so genau weißt,
Selbstverständlich kann er schreiben was er will,
aber wenn er in Ordnung wäre und zu gebrauchen, hätte er z.B. auch schreiben können...
was ein anderer auf deinen Blödsinn hin schreiben könnte. Offenbar bist du dem Thema "Apokalyptische Literatur" nicht gewachsen,
schreibst eine derart primitiv unangemessene Billig-"Deutung", der ich angesichts der mit ihr verbundenen Arroganz uns gegenüber nur noch mit Ironie und Karikatur antworten kann.
Mehr sind deine Albernheiten nicht wert, weil sie ohne jede methodische Sauberkeit und Kenntnis, billige Kaffesatzleserei an biblische Texte heranträgt. So kann man mit der Bibel nicht angemessen umgehen, Jungfraugeborener!
Deine Interpretation ist noch nicht einmal dem Lied "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" gewachsen, geschweige denn den Motiven der Joh.-Apokalypse.
Schon oft gelebt schrieb:..bin ich denn hier in einem Forum von albernen und voller Minderwertigkeitskomplexe Beladenen gelandet???In einem hast Du völlig Recht:
Du bist hier auf dem falschen Dampfer,
weil hier ernsthaft nach Problemlösungen und Erkenntnissen gesucht wird und keine alberne Arroganz gefragt ist, die ihre Fantastereien als "Geschenk" anbietet, und, wenn man selbiges nicht haben will, den lieben Kleinen "etwas Leichteres" serviert (siehe oben!).
Vielleicht kümmerst du dich erst einmal um deine Komplexe,
bevor du bei anderen klar Denkenden danach suchst.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)