12-02-2008, 19:30
AbdulKerim schrieb:Nach den tollen Beiträgen von Moski stelle ich mir die Frage wie tief man eigentlich sinken muss, um so niveaulos zu schreiben. Es gibt sehr viele Leute die sich in einer sehr guten Art und Weise hier beteiligen, und denen sei gesagt - ich antworte gerne.
Tja, wie diskutiert man denn sonst mit Fundamentalisten, wenn nicht ganz, ganz unten? :dance:
Mich erinnert dein Beitrag stark an die Diskussion am Sonntag abend im Fernsehen. Da hat jemand sinngemäß gesagt: "Die Integration der Muslime in Deutschland scheitert, weil sie unsere Gesellschaft verachten." - Den Mann, der das gesagt hat, den hast hier voll bestätigt. :dance:
Mal eine ernsthafte Frage: Was soll mit jenen Frauen geschehen, die sich trotz aller deiner Ermahnungen nicht davon abbringen lassen wollen, sich doch zu emanzipieren?
Lass mich raten: Erst wird ihnen sehr ernsthaft ins Gewissen geredet. Wenn das nicht hilft, dann werden sie geschlagen (Mann darf das, es handelt sich ja um ein erzieherisches Schlagen zum Vorteil der Frau). Und machen die Frauen dann immer noch weiter mit dieser vermaledeiten Emanzipation (die uns ja alle ins Unglück stürzt), dann greift man eben zu Benzinkanister und Feuerzeug. Erste Versuche in dieser Richtung waren in jüngster Zeit in Deutschland recht vielversprechend. :shhh: Aber nicht weitersagen!
Wenn hier alles so schlecht und furchtbar und verderbt ist, warum wandern nicht Millionen von Menschen in jene Gebiete, wo die Einwohner uns moralisch so unendlich überlegen sind? Es gibt so etwas wie eine Abstimmung mit den Füßen. Und die Migrationsbewegung geht noch immer anders herum (und nein, ich stelle dir jetzt nicht die Frage, warum du lieber hier lebst als in einem Staat im Nahen oder Mittleren Osten - dass du hier bleibst, ist mir Antwort genug).
Grüße
Moski
Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen (Richard Dawkins)

