14-02-2008, 19:30
Moski schrieb:Eine Million sexuelle Übergriffe pro Jahr allein in Ägypten!
30 % der befragten Frauen geben an, täglich (!!!) sexuell belästigt zu werden.
Wie bitte passt das in Ihre Doktrin vom "schützenden Kopftuch"?
Grüße
Moski
Selam Aleyküm Moski,
also zu allererst mal finde ich interessant wie man hier Argumentiert. Islam ist nicht Ägypten, oder irgendein anderes Land oder Stadt. Ich beobachte das jetzt hier schon etwas länger im Forum. Es wird für jedes Thema hier entsprechend nach einem negativen Beweis gesucht, und wenn man diesen dann gefunden hat, dann heisst es da die Muslime. Das ist nichts weiter als Faschistisches dummes gequatsche.
Es gibt gute Muslime und schlechte, es gibt welche die töten, und welche die Leben retten - das ist alles relativ. Gleiches findet man übrigens bei den Christen.
Egal, zum Thema zurück. Dieses Thema kann und wird nur von von einem Muslim verstanden werden. Leute aus anderen Religionen können da überhaupt nicht mitreden. Hier handelt es sich um ein sehr sehr kleines, aber wichtiges Details unseres Glaubens.
Meine Frau ist bedeckt, und das ist gut so. Es ist ihre eigene Entscheidung, allerdings und das sage ich auch offen, würde ich ihr ins Gewissen reden, wenn Sie ihre Bedeckung entfernen würde.
Wir Muslime müssen 5 x am Tag beten um unseren Glauben richtig zu leben, und da fängt es doch schon an. Es ist doch viel einfacher das Kopftuch anzulassen statt sich jedesmal wieder mit den Haaren rumzuquälen.
Ich will auch nicht verheimlichen dass es in manchen Familien auch Druck zum tragen des Kopftuches gibt. Das hat damit zu tun dass der Mann, der ja nun mal im ISLAM das Familienoberhaupt auch darauf zu achten, wie sich die Familie nach aussen hin darstellt, keiner möchte doch, dass die einen mit dem Finger auf den anderen zeigt.
zeigen und sagen: " Schau mal die ungläubigen ". Es ist eine Pflicht für die Frau ihre Schönheit vor der Gesellschaft zu verbergen und über die Gründe könnte ich jetzt ein ganzes Buch schreiben. Will ich aber nicht. Kaufe Dir ein Islamisches Buch über z. B. die Ehe Moski und erweitere Deinen Horizont. Vielleicht verstehst du es ja dann.
Selam Aleyküm
AbdulKerim
Aschhadu an lā ilāha illa ʾllāh(u) wa-aschhadu anna Muhammadan rasūlu ʾllāh(i):
Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Gott gibt und daß Mohammed der Gesandte Gottes ist
Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Gott gibt und daß Mohammed der Gesandte Gottes ist

