Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde?
Je länger ich mich an diesem Forum beteilige, umso mehr komme ich zu der Einsicht, dass man sich lieber in Sinnlos-Diskussionen vertieft als irgendwie eine eigene Meinung zu vertreten. Statt eigener Antworten werden gern Zitate oder Links zu irgendwelchen  Internetseiten angeboten.

Wenn jemand eine Meinung vertritt, die nicht in Euer Schema passt, wird er nicht beachtet, gilt als verbiestert oder wird niedergemacht...

Ich habe in meinen Beiträgen schon oft Fragen gestellt.

Noch nicht einmal die Moderatoren machten sich die Mühe, zu versuchen, auch nur eine davon zu beantworten.

Vielleicht waren es keine einfachen Fragen, aber sie beschäftigen ganz sicher nicht nur mich. Ich fühle mich alleingelassen, wie auch schon früher - von der Kirche und ihren Vertretern.

Kirche als ein aufgeblasenes, mittelalterliches Gebilde? -- Nix für normale Menschen....

-----So ist es wohl........schade!
Jedes Mal, wenn ein Traum in Erfüllung geht, geht er verloren.

Nachrichten in diesem Thema
Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde? - von gudrun - 26-03-2008, 00:23
RE: Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde? - von t.logemann - 25-05-2008, 22:10
RE: Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde? - von t.logemann - 26-05-2008, 02:03
RE: Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde? - von t.logemann - 02-06-2008, 14:26
RE: Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde? - von t.logemann - 02-06-2008, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ungläubige Katholische Kirche humanist 1 4982 21-03-2010, 21:01
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste