17-04-2008, 18:20
Moski schrieb:Und weil ich solche Dinge nicht will und kritisiere und hinterfrage, habe ich hier im Forum ein mieses ("rechtspopulistisches") Image.
Nein Moski , nicht wegen Kritik .
Dinge zu kritisieren und zu hinterfragen ist sehr gut .
DU jedoch pauschalisierst und verdrehst , um die Muslime gezielt in ein negatives Licht zu rücken .
Nimm das Beispiel mit den Morddrohungen :
Anstatt diejenigen , die da drohen zu kritisieren , schreibst du das gleich dem ganzen Islam zu .
Und dann deine Verdrehungen bezüglich des Grundgesetzes : Du versuchst es ständig so darzustellen , als würden Muslime das Grundgesetz nicht beachten ,und als würde man ihnen da sogar entgegenkommen , und übersiehst dabei , daß eine Voraussetzung für die Einbürgerung das Bekenntnis zum Grundgesetz ist , und daß ein Verstoß gegen deutsches Recht natürlich auch bei Muslimen geahndet wird .
Was DAS betrifft , gibt es keine Diskussion . Niemand stellt die Verfassung in Frage !
Es gibt unter Muslimen zwar eine Wertediskussion , aber das ist ein anderes Thema . Es gibt schließlich auch unter Christen solche , die die Bibel gerne als Gesetzesgrundlage sehen würden ,und es gibt sogar entsprechende politische Parteien .
Und nein : Du bist keineswegs ein gegen den Strom schwimmender Kritiker , der sich traut ,was zu sagen !
Im Gegenteil : Du beteiligst dich nur am aktuellen Trend des "Muslim-Bashing" , diese billige , oberflächliche Hetze gegen die muslimische Bevölkerung, die man überall beobachten kann .
Und ich meine damit nicht die Kabarettisten , sondern den normalen Alltag in der Schule und am Arbeitsplatz ; ansonsten natürlich noch in Internetforen und auf NPD-Wahlplakaten .
Und mit letzterem wären wir bei deinem 3.Reich-Vergleich : Du solltest dir mal Gedanken darüber machen , auf welcher Seite du bei so einem Vergleich wirklich stehen würdest !
Was wurden damals den Juden nicht alles für schlechte Taten nachgesagt , und ständig kamen Meldungen ,was die Juden schon wieder für schlimme Dinge getan haben , und daß sie ja sowieso eine Weltherrschaft planen ,etc ... und daß man sich deshalb natürlich dagegen wehren muss , wenn man die Ordnung erhalten will ...