Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren?
hahaha! Das war gut, melek! Icon_wink
@Moski
zwei Dinge, die du mir oben geantwortet hast, hast du mit deinem Posting aus der Rheinischen Post selbst widerlegt (bezüglich Kelek und Bildung).
Und zu der Sache mit dem GG möchte ich noch sagen: Wenn du GEGEN eine Änderung des Lehrplans bezüglich Islamischem Religionsunterricht und GEGEN das Kopftuch, sowie FÜR das Kruzifix in Klassenräumen bist, dann bist du GEGEN den Artikel der Gleichberechtigung und FÜR das Mehrheitsrecht (der christl. Bevölkerung) und das Recht des Stärkeren.
Weiterer Diskussion enthalte ich mich, da man mit Leuten, die nur von "dem Islam" reden, der eine "gefährliche Ideologie" sein soll, nicht diskutieren kann. Wie man gemerkt hat, hast du ja auch einfach deine Meinung.
Man merkt, dass du wahrscheinlich nie näher Kontakt mit Muslimen hattest (und scheinbar auch über die Literatur nie hinaausgekommen zu sein scheinst zum Dialog), denn anders kann ich mir deine falsch interpretierten Islamsuren und deine polemischen Reden nicht erklären.
Tipp: Geh mal zu Muslimen. Dialogveranstaltungen gibt es ja genug. Vielleicht ändert das deine Sicht auf die Dinge.
Schönen Abend
Sonne
PS: Weil ich Ex-Muslime fragen soll: Ich arbeit im interkulturellen und interreligiösen Dialog. Ich kenne Muslime, sowie Nichtmuslime. Was du erzählst kann ich aus KEINER Erfahrung bestätigen. Meine muslimischen Kollegen übrigens auch nicht. Alle distanzieren sich zumindest entschieden von Islamisten und sie würden hier auch keine kennen, die dies nicht tun würden.

Das Leben ist doch wunderbar, drum nehm ich Psychopharmaka!

Nachrichten in diesem Thema
RE: warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren? - von Sonne - 04-05-2008, 20:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum hindern Allah`s Regeln am Fortschritt ? Klaro 154 192117 07-12-2022, 21:52
Letzter Beitrag: Ulan
  Türkei gegen westliche Christen dharma 2 6567 13-06-2016, 12:50
Letzter Beitrag: Sinai
  Tip für Moslems Ekkard 0 4763 14-06-2015, 23:36
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: