Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren?
t.logemann schrieb:Die Sache mit der "Dansk Muslim Parti" zeigt zumindestens, dass die Muslime die diese Partei gründeten, in der Gesellschaft Dänemarks "angekommen" sind. Um ihre politischen Ziele verwirklichen zu können, müssen sie an den Parlamentwahlen teilnehmen, die Mehrheit erringen und die Verfassung ändern... anders geht`s nicht. Tja, ganz demokratisch - liegt es nun an den Dänen, ob sie das auch wollen und die "Dansk Muslim Parti" nun auch wählen.... so wie ich meine dänischen Verwandten kenne, werden die bestimmt die "Dansk Muslim Parti" nicht wählen... also, wo liegt das Problem?

LOL!
Du hast den Beitrag der Dansk Muslim Parti offenbar nur überflogen.

Da steht sehr eindeutig, dass die Muslime in Dänemark die Macht übernehmen wollen und dann ihre Moralvorschriften zum Gesetz erklären.

Wie soll das geschehen?

Dansk Muslim Parti schrieb:'Muslim party' will be biggest party of Denmark- and it may be soon.First day after Turcey becomes EU member country- about one million 20-50 years old muslims moves to Denmark?And after that Denmark will be a muslim country?Be ready!

Was wird dann geschehen?

Dansk Muslim Parti schrieb:No drugs,no crime, peace, and humanity- instead of drug culture,immorality,possibly human rights crimes and violence which we have now.

Keine Drogen keine Verbrechen ... wie soll das geschehen, wenn nicht durch hochgradige Repression ... etwa Hand abhacken, Kopf abschlagen oder Steinigen?

Unmoral? Was für einen Muslim unmoralisch ist, braucht es für einen autochthonen Dänen noch lange nicht zu sein. Unmoral wird bestraft ... durch Hand abhacken, Kopf abschlagen ... aber ich wiederhole mich ...

Was geschieht mit Kritikern und Oppositionellen, die sich den Wertevorstellen der Dansk Muslim Parti verweigern?

Nicht ohne Grund geht heute bereits die Angst unter muslimischen Homosexuellen um, die eine Erstarkung des Islams in Europa mit größtem Argwohn sehen.

Aber der Tag wird kommen, da die ersten europäischen Länder muslimisch werden und die konservativen bis radikalen Muslime das Sagen haben. Und dann ist das Gejammer groß.

t.logemann schrieb:Der Neo-Faschismus fängt ganz woanderster an - nämlich da, wo man aus der Religionszugehörigkeit eine Minderwertigkeit ableitet - hatten wir ja schon mal, nur waren es damals die Juden (heut`wird halt auf Muslime eingeprügelt....). Haben wir nun was aus dem Terror gegen die Juden gelernt? Hat Frau Schwarzer da was `draus gelernt???

Frauen, insbesondere Frauenrechtlerinnen, haben ein feines Gespür dafür, wenn sich gesellschaftlich etwas in eine falsche Richtung bewegt. So haben Frauenrechtlerinnen bereits 1923 darauf hingewiesen, dass ein radikaler Politiker aus Braunau/Österreich unbedingt des Landes verwiesen werden muss, da ansonsten Deutschland in ein ungeahntes Chaos gestürzt wird.

Tja ... damals hättest du wohl auch argumentiert, dass dem Herrn H. aus Braunau Unrecht geschieht, weil er diskriminiert wird und ein allgemeines "Nationalisten-Bashing" stattfindet.

Grüße
Moski
Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen (Richard Dawkins)

Nachrichten in diesem Thema
RE: warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren? - von Moski - 07-05-2008, 18:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum hindern Allah`s Regeln am Fortschritt ? Klaro 154 197276 07-12-2022, 21:52
Letzter Beitrag: Ulan
  Türkei gegen westliche Christen dharma 2 6749 13-06-2016, 12:50
Letzter Beitrag: Sinai
  Tip für Moslems Ekkard 0 4866 14-06-2015, 23:36
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste