Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren?
Lieber Moski,
ich glaube dass Du Dich gewaltig täuschst, sicher, es wird sich Einiges ändern und es wird sich auch Einiges ändern müssen.
Du schreibst von Steinzeit und ich gebe Dir einerseits recht, aber dann solltest Du auch einsehen können, dass es ein anstrengender Weg ist aus der Steinzeit rauszukommen und Erkenntnis zu haben.
Viele Muslime können nicht lesen und schreiben und tun das was sie von "Gelehrten" diktiert bekommen, wir müssen die Geduld haben das zu begreifen und das Christentum sollte das Wort: "Liebe Deinen Nächsten" beachten.
Im Moment läuft Vieles falsch, auf beiden Seiten und wenn es wirklich zu einem großen Krieg kommen sollte wäre Keinem gedient, ich glaube, dass da nur recht Wenig übrigbleiben würde von dem was wir so kennen und lieben.
Genauso wie es bei uns Propaganda gibt so gibt es die auch in islamischen Ländern, wir sollten uns einfach besinnen und vernünftig werden, hier wie dort.

Nur noch nebenbei, kennst Du ein islamisches Land das irgendwann in der Neuzeit den christlichen Westen bekriegt hat und diesen Krieg angefangen hat?
Ich rede nicht von Terroristen.
Terror ist ein Verbrechen, und Terror ist auch wenn man mit militärischer Macht einem anderen Staat seinen Willen diktiert.

Gruß,
Wojciech

Nachrichten in diesem Thema
RE: warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren? - von wojciech - 18-05-2008, 15:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum hindern Allah`s Regeln am Fortschritt ? Klaro 154 197522 07-12-2022, 21:52
Letzter Beitrag: Ulan
  Türkei gegen westliche Christen dharma 2 6755 13-06-2016, 12:50
Letzter Beitrag: Sinai
  Tip für Moslems Ekkard 0 4876 14-06-2015, 23:36
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: