Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medjugorje - Einschätzungen,Kritik,Erfahrungen
Maike schrieb:Ja, mit so einer Einstellung kommt man natürlich nicht weit. Es verunmöglicht ausserdem sachlich und fundiert über das Thema zu diskutieren.

Nur so nebenbei: ich habe vier verschiedene Medjugorje-Zeitschriften abonniert die allesamt keine Abonnementsgebühren verlangen (freiwillige Spende) und ehrenamtlich geführt werden.

...."verunmöglicht" --- eine nette Wortschöpfung!:shifty:

Soll sich eine sachlich fundierte Diskussion an Werbetexten orientieren???

Wenn ich Deine Beiträge hier so lese, wundere ich mich nur, dass ein Großteil der Menschheit heutzutage nicht bis ins Greisenalter an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glaubt.
Die beiden lassen sich zwar auch gut vermarkten, aber irgendwann merken sogar die Kinder, dass man ihnen ein nettes Märchen aufgetischt hat.:eh:

Wenn es nicht so traurig wäre, dass soviele Menschen Geld, dass sie vielleicht noch nicht einmal haben, irgendwelchen Lügnern in den Rachen werfen, wäre es einfach nur lustig, zuzuschauen, welche Auswüchse menschliche Dummheit und Wundergläubigkeit hervorbringt.:liar:

Gruß - Gudrun
Jedes Mal, wenn ein Traum in Erfüllung geht, geht er verloren.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Medjugorje - Einschätzungen,Kritik,Erfahrungen - von gudrun - 19-05-2008, 22:29
Erscheinungen - von Maike - 11-09-2008, 09:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kritik der Kirche an der Kritik der Kirche an der Konsumorientierung Coco 4 8205 25-05-2010, 18:39
Letzter Beitrag: humanist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: