Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren?
Danke allerseits fuer die vielen Gedankengaenge, die nicht eigentlich der Selbst-Darstellung des durchschnittlichen Islam zuzuordnen sind
- diesen Thread werde ich nun also abschliessen, weil ich finde, es muss nicht sein, auch noch in Bildern die Sache anderer zu vervielfaeltigen, was sie in von Agitatoren angeordneter Erregung absondern - fuer die ich nicht meinen Kopf hinhalten will und der Schreiber doch wohl auch nicht
(an Moski: das mit den Plakaten war ueberfluessig, Du erwaehntest es ja schon in Worten vorher - Leute die selbst formulieren: "Der Sieg des Islam..." etc fordern ja geradezu etwas, wofuer nichts spricht, warum es zu erwarten waere - das geht ja schon laut schreiend mit "auf der andern Seite des Grabens" - wenn man wo gegen ist, sollte man nicht deren Reden vervielfaeltigen, denk mal dreber nach, was wir alles nie gehoert haetten, wenn Du es uns nicht so fleissig einschleppen wuerdest)

Bewirb Dich selbst als Moderator eines eignen Bereichs: "Wo gegen"
WiTaimre

Nachrichten in diesem Thema
RE: warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren? - von WiTaimre - 19-05-2008, 22:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum hindern Allah`s Regeln am Fortschritt ? Klaro 154 196824 07-12-2022, 21:52
Letzter Beitrag: Ulan
  Türkei gegen westliche Christen dharma 2 6746 13-06-2016, 12:50
Letzter Beitrag: Sinai
  Tip für Moslems Ekkard 0 4863 14-06-2015, 23:36
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste