Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beten damit in der zweiten Ferienwoche schönes Wetter wird beim zelten? Geht das echt
Hallo zusammen!

Bevor ich im letzten November in die Türkei in Urlaub geflogen bin hatte ich im Internet gelesen das es dort um diese Zeit durchaus häufig regnet.

Da ich mir aufgrund meines bisherigen Lebens meines guten Drahtes zu den Mächten bewusst war, bat ich diese, es doch bitte Regnen zu lassen bevor wir eintreffen, damit wir dann schönes Wetter haben.
Natürlich habe ich darüber kein Wort verloren, solange bis der Urlaub rum war.

Was ich gefühlt und gedacht habe, als der Reiseleiter uns bei einem Ausflug mit dem Bus erzählte, das es bevor wir ankamen wie aus Eimer geschüttet hat, wie sonst nie in den Jahren zuvor und das das Wasser sogar noch auf den Feldern stand, könnt Ihr Euch vielleicht denken oder auch nicht.

Wir hatten den ganzen Urlaub über nur herrliches Wetter, strahlenden Sonnenschein, angenehm warme Temperaturen und keinen Tropfen Regen.

Ob alles dies auch so geschehen wäre, wenn ich jedem von dieser Bitte an die Macht / die Mächte erzählt hätte, möchte ich stark bezweifeln.

Mit freundlichen Grüßen
Schon oft gelebt (geboren von einer jungen Jungfrau)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beten damit in der zweiten Ferienwoche schönes Wetter wird beim zelten? Geht das - von Schon oft gelebt - 30-05-2008, 16:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Frage, aufgetaucht beim Frühstückskaffee dalberg 12 17305 07-01-2017, 21:52
Letzter Beitrag: Sinai
  Kardinal Wölki wird vereidigt Wilhelm 4 6178 19-09-2014, 19:12
Letzter Beitrag: Wilhelm
  Die Homoehe wird akzeptiert, Tiere schon lange Harpya 4 6118 05-08-2013, 12:28
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: