Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beten damit in der zweiten Ferienwoche schönes Wetter wird beim zelten? Geht das echt
Schon oft gelebt schrieb:...Da ich mir aufgrund meines bisherigen Lebens meines guten Drahtes zu den Mächten bewusst war, bat ich diese, es doch bitte Regnen zu lassen bevor wir eintreffen, damit wir dann schönes Wetter haben...
Wir hatten den ganzen Urlaub über nur herrliches Wetter, strahlenden Sonnenschein, angenehm warme Temperaturen und keinen Tropfen Regen.
Mein Verhältnis "zu den Mächten" habe ich auch einmal eindrucksvoll demonstrieren können, was später noch lange als echtes Wunder weitererzählt wurde.
Als wir an unserem Urlaubsort ankamen, regnete es in Strömen.
Meine Begleiter klagten enttäuscht und nass. Da betete ich: "O, Vater, lass die Sonne heraus und den Regen aufhören!" Doch dann fiel mir ein, dass unser Landwirt, bei dem wir wohnen wollten, mir am Telefon sein Leid geklagt hatte, dass er dringend Regen brauchte.
Schnell fuhr ich mit meinem Gebet fort: "Nein, mein Vater, lass es bitte weiter regnen!"
Und - Ihr werdet es nicht glauben: Es regnete weiter.

[Bild: regen.jpg]
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beten damit in der zweiten Ferienwoche schönes Wetter wird beim zelten? Geht das - von Mandingo - 30-05-2008, 20:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Frage, aufgetaucht beim Frühstückskaffee dalberg 12 16665 07-01-2017, 21:52
Letzter Beitrag: Sinai
  Kardinal Wölki wird vereidigt Wilhelm 4 5922 19-09-2014, 19:12
Letzter Beitrag: Wilhelm
  Die Homoehe wird akzeptiert, Tiere schon lange Harpya 4 5896 05-08-2013, 12:28
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste