Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde?
Mandingo schrieb:
Fritz7 schrieb:...Ich mahne hier nochmal an, nicht dies wie auch andere Themen zu zerschwafeln mit allem Unmöglichen, dass da Leute persönlich bewegen mag, vielleicht auch nur dem unstillbaren Bedürfnis sich öffentlich zu produzieren.
Ich lese immer gern,
was "da Leute persönlich bewegen mag",
Ich lese das auch gern oder auch mal nicht, aber am liebsten nicht in alle halbwegs passenden oder unpassenden Threads hineingemüllt, so dass sich deren Initiatoren dann berechtigt beklagen, keine Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Es ist mir z. B. ziemlich unnachvollziehbar, warum in allen Threads früher oder später mit Gegebenheiten und Intern-Clinch von Bahai-Grüppchen verglichen werden MUSS!

Mag ja sein, dass dies Forum nur für mich im qualitativen Niedergang ist, dass nur ich den vielen Müll und den Verfall der Moderatorenkompetenz eine Zeit nicht mehr lesen mag ... und ich mich deswegen allein für eine Weile verabschiede.

Fritz
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf! (Jerci Stanislaw Lec)

Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde? - von t.logemann - 25-05-2008, 22:10
RE: Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde? - von Fritz7 - 01-06-2008, 14:27
RE: Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde? - von t.logemann - 26-05-2008, 02:03
RE: Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde? - von t.logemann - 02-06-2008, 14:26
RE: Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde? - von t.logemann - 02-06-2008, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ungläubige Katholische Kirche humanist 1 4987 21-03-2010, 21:01
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste