14-07-2008, 11:31
Zitat:Ich habe sie gelesen
Na das ist doch schon mal ein Anfang. Auch verstanden?
Zitat:Das alles ist nicht meine Angelegenheit und noch weniger habe ich darüber zu befinden.
Natürlich, daß, was Deine Sichweise widerlegt ist nicht mehr Deine Angelegenheit.
Zitat:Übrigens, von einer Scharia, sprichts bislang nur du in diesem Thema
Hab ich was anderes behauptet?
Zitat:»wobei: offenbar hat jeder hier im Forum die Sache verstanden, nur Du nicht.« - Genau! Icon_mrgreen
Einsicht ist ja der erste Schritt.
Zitat:Du merkst wirklich alles!
Ja, manches hab ich Dir offenbar vorraus.
Zitat:Selbstverständlich, geht es mir darum! Das ist das Thema dieses Threads und darin ist angesagt, was mich direkt anspricht. Wäre das dort nicht genannt worden, wäre es wenig wahrscheinlich, dass ich überthaupt zum Thema Stellung genommen hätte.
Das ehrt Dich nicht wirklich.
Zitat:Um wessen »heissen Brei«? - Ich habe gesagt was ich zu sagen habe und das so wie ich es meine. Möglicherweise erfüllt das deine Erwartungen nicht, aber das ist und bleibt einzig deine Sache.
Du tiehst es also erneut vor Argumentatuonslos zu bleiben. Das erfüllt meine Erwartungen an Dich vollkommen.
Trotzdem der Deine, bis die Hölle gefriert!
Sure 2 Vers 190:
"Und führt den bewaffneten Kampf fi-sabilillah gegen diejenigen, die gegen euch den bewaffneten Kampf führen; doch begeht keine Aggression! Denn gewiß, ALLAH liebt nicht die Aggressoren."
"Und führt den bewaffneten Kampf fi-sabilillah gegen diejenigen, die gegen euch den bewaffneten Kampf führen; doch begeht keine Aggression! Denn gewiß, ALLAH liebt nicht die Aggressoren."